Home           Fotograf          Service          Log-in       Anfrage      Video

Ablauf und Bedingungen

 

Vor dem Beginn eines Fotoshootings wird das Shooting besprochen. Dabei erfährt der Fotograf, welche Bilder gewünscht sind, und der Fotograf wiederum erklärt, welche Bilder er sich gut vorstellen kann.

 

Damit es später viele verschiedene Bilder gibt, sollten möglichst viele verschiedene Outfits zum Shooting mitgebracht werden.

 

Oft entwickeln sich aber auch während des Shootings noch neue Ideen. Auch die können zumeist umgesetzt werden.

 

Themenbereiche

Es besteht unter anderem die Auswahl zwischen folgenden Themenbereichen.

 

Porträt

> Einzel

> Mode

> Beauty

> Geschäftsmann/frau -Business

> Paare

> Gruppen

> Freundinnen/Freunde

 

Familie

> Eltern

> Kinder und Eltern

> Kinder

> Geschwister

 

Themen-Shooting

> z.B. Schule (Schulanfang, Abi-Abschluss etc.), Beruf, Sport.

 

Natürlich sind auch alle Kombinationen möglich.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Shooting-Bedingungen

Ein Shooting beim Hobbyfotografen ist kostenlos! Es findet nach den allgemeinen Regeln des TfDP statt. TfDP bedeutet Time for Digital-Prints.

 

Das Model (der/die Fotografierte) gibt seine Zeit und bekommt dafür die digitalen Bilder der bearbeiteten Fotos (herunterladbar von diesen Webseiten) vom Fotografen.

Derzeit erledige ich Fotowünsche und eigene Projekte  und ich fotografiere auch für Publikationen.

 

Die Fotos entstehen in meinem kleinen, aber feinen Homestudio oder auch Outdoor und bei Events und anderen Gelegenheiten auch vor Ort.

 

Im Digitalstudio entstehen zudem Infoschriften für  Einrichtungen und für Vereine aber auch für Private.

 

Ich arbeite in diesen Bereichen aber ausschließlich hobbymäßig.

WhatsApp-Ruf: 0151 401742 72

Home         Fotograf        Service        Log-in      Anfrage